Wayne Carpendale floppt mit "Nur die Liebe zählt"

Wayne Carpendale: "Nur die Liebe zählt" floppt auf neuem Sendeplatz

16.02.2015 > 00:00

© SAT.1 / Richard Hübner

Gibt es keine Rettung mehr für "Nur die Liebe zählt"?

Wegen mieser Quoten wurde die Sendung schon ins Vorabendprogramm verbannt. Doch offenbar hilft auch das nicht.

Lediglich 1,45 Millionen Zuschauer wollten Wayne Carpendale (37) gestern Abend als TV-Amor sehen. Das ergab einen enttäuschenden Marktanteil von 5,5 Prozent.

Gut möglich, dass die Tage von "NudLz" damit gezählt sind. Immerhin hat Sat.1 nun quasi schon alles probiert - und die Sendung von dem 20:15 Uhr-Sendeplatz ins traditionelle Vorabendprogramm verschoben. Anscheinend hat diese Rettungsmaßnahme jedoch nichts gebracht. Noch nicht mal am romantischen Valentins-Wochenende waren die Leute zum Einschalten bereit...

Für den Moderator ist das besonders bitter: Immerhin läuft auch seine andere Sendung "Deal or no Deal" alles andere als rund. Bleibt abzuwarten, wie lange der Sender sich das Quoten-Debakel noch mit ansieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion