Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross sind verlobt!

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross sind verlobt!

19.12.2011 > 00:00

© WENN

Wayne Carpendale (34) und seine langjährige Freundin Annemarie Warnkross (34) haben sich verlobt.

Schon seit mehreren Tagen sind die beiden verlobt, gaben es jedoch erst jetzt auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala bekannt. Die beiden saßen zusammen mit anderen Promis an den Telefonen, um die Spenden der Zuschauer entgegen zu nehmen. Moderator Thomas Gottschalk (61) outete Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale im Laufe der Sendung. Er hielt Annemaries Hand, inklusive Verlobungsring, in die Kamera und sagte "Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich vor wenigen Tagen verlobt." Die beiden sind bereits seit vier Jahren ein Paar.

Wayne Carpendale sagte gegenüber der "Bild": "Ich hab meine Freundin gefragt, ob sie meine Frau werden möchte und seitdem wachen wir morgens auf und nennen uns Verlobte!" Und auch Annemarie Warnkross ist überglücklich: "Für mich kam das ziemlich überraschend und umso glücklicher sitze ich jetzt hier und kriege mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht."

Die Verlobung soll ganz klassisch abgelaufen sein. Wayne Carpendale ging auf die Knie als er fragte und Annemarie Warnkross sagte natrülich ja: "Bei diesem Mann muss man ja 'Ja' sagen."

Auch diese beiden haben sich vor wenigen Tagen verlobt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion