Wayne Rooney mit seiner Familie

Wayne Rooney: Das ist sein Baby!

22.05.2013 > 00:00

© Wayne Rooney / Twitter

Gestern morgen erblickte der zweite Sohn von Star-Kicker Wayne Rooney (27) und seiner Frau Coleen (27) das Licht der Welt.

Bereits wenige Stunden nach der Geburt des kleinen Mannes twitterte der stolze Papa ein Foto von seiner Familie, inklusive des Neuzugangs. Der Fußballprofi schrieb dazu: "Meine Familie mit unserem Neugeborenen Klay."

Während andere Promis oft wochenlang warten, bis sie ihren Nachwuchs der Öffentlichkeit präsentieren, konnte Wayne es offensichtlich kaum abwarten, sein Baby zu zeigen.

Verständlich, der Kleine ist auch einfach zu niedlich.

Während Sohnemann Kai (3) noch etwas skeptisch in die Kamera schaut, strahlen der Fußballer und Coleen um die Wette. Kaum zu glauben, dass die Frau des Kickers gerade erst eine Geburt überstanden hat. Entspannt und glücklich umarmt sie ihre Familie.

Der kleine Klay bekommt von dem ganzen Spektakel nichts mit. Er schlummert selig im Arm von Papa Wayne.

Da kann man der kleinen Familie nur alles erdenklich Gute wünschen.

Lieblinge der Redaktion