Weg mit den Beckhams!

Weg mit den Beckhams!

10.06.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Nicht jeder hat das Glück, mit netten Nachbarn gesegnet zu sein. Mark Wahlberg zum Beispiel würde sich manch ungeliebten Miteinwohner nur zu gerne vom Hals zu schaffen. Ganz oben auf seiner Abschussliste: David und Victoria Beckham! Zwar kennt er die beiden laut eigener Aussage nicht persönlich, leiden kann er sie aber trotzdem nicht. Warum? Um einen Schnappschuss der berühmten Familie zu erlangen, klettern die Fotografen angeblich ständig in seinem Garten herum! "David sollte am besten wieder nach Großbritannien zurückgehen", so Marks Lösungsvorschlag. "Allerdings war ich letzte Woche dort und sie wollen ihn gar nicht wieder zurück!" Klingt, als müsse sich Mark einen Alternativplan überlegen...

Lieblinge der Redaktion