Krebs-Panik bei Toni Braxton! Ihr musste ein Tumor aus der Brust entfernt werden

Wegen Tumor auf dem OP-Tisch

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Krebs-Panik bei Toni Braxton! Wie die Sängerin jetzt gegenüber "Us Weekly" verriet, musste ihr vergangene Woche ein Tumor aus der Brust entfernt werden. Glück im Unglück: Er entpuppte sich als gutartig! Schon im August waren die Ärzte auf das Geschwulst aufmerksam geworden, hatten ihn aber als harmlos empfunden und nicht gehandelt obwohl in Tonis Familie schon Oma Braxton und Tanten väterlicher- sowie mütterlicherseits von Brustkrebs betroffen waren. Erst als bei einer Untersuchung im Oktober festgestellt wurde, dass der Knoten weiter gewachsen war, wurde ein Termin auf dem OP-Tisch abgemacht. Tonis Fazit nach dem glücklichen Ausgang: "Ich hatte wirklich Glück!"

Lieblinge der Redaktion