Claudelle Deckert (oben links), Lars Steinhöfel (oben rechts), Marvin Linke (unten links), Joy Abiola-Müller (unten rechts)

Weihnachten bei "Unter uns": Tanzen, trinken und Guns 'n' Roses

18.12.2012 > 00:00

© RTL

Ruhige Weihnachtsmusik oder Guns 'n' Roses? Fondue oder 3-Gänge-Menü? Oder am Strand dem Weihnachtswahnsinn entfliehen? Wir verraten wie die "Unter Uns"-Stars Weihnachten feiern.

Claudelle Deckert (36) greift selbst zum Kochlöffel und zaubert mit ihrem Bruder Tommy ein 3-Gänge-Menü mit Fisch für die ganze Familie. Danach singen alle gemeinsam Weihnachtslieder. Klingt nach einem ganz traditionellen und ruhigen Feiertagen. Nur kurz vor dem Fest wird es für Claudelle Deckert stressig: "Geschenke kaufe ich immer spontan auf den letzten Drücker. Ich selbst finde Auspacken ausgesprochen toll, daher hoffe ich, dass ich ganz viele schöne Geschenke bekomme."

"Unter Uns"-Star Joy Abiola-Müller (21) feiert Weihnachten getrennt von ihrem Mann Patrick Müller (24). Die beiden haben nämlich ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Fest. Er feiert mit seiner Familie ganz traditionell mit Kirchenbesuch und Tannenbaum. Joy Abiola-Müller steht da so überhaupt nicht drauf: "Ich feiere mit Mama, wir tanzen, betrinken uns ein bisschen und hören Guns 'n' Roses. Wir sind nicht so die Weihnachtsfans und kennen das nicht wirklich. Wir haben auch keinen Baum und essen, worauf wir gerade Lust haben."

Serienkollege Marvin Linke (20) geht es ähnlich. Er kann sich mit dem traditionellen Feiern von Weihnachten auch nicht so recht anfreunden. Er flüchtet deshalb gleich ganz aus Deutschland. "Am liebsten fliege ich in die Sonne und liege über die Feiertage schön am Strand. Das Wetter hier finde ich immer total furchtbar. Allerdings muss ich dieses Jahr alleine fliegen, weil Yolanda (meine Freundin) nicht so viel Urlaub hat. Vielleicht fliege ich nach Madrid, oder zu Freunden in die USA", verrät er.

Lars Steinhöfel (26) ist Heiligabend immer mit seinen Freunden unterwegs. "Wir treffen uns irgendwo, wo es cool und schön ist in Prag, Salzburg, wo auch immer. Oft sind wir in Salzburg, weil es da schön kalt ist, der Schnee liegen bleibt und der Weihnachtsmarkt bis nach Weihnachten geöffnet hat", erzählt er.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion