Zumindest an Weihnachten feiern die fünf Spice Girls ein Comeback

Weihnachten geht's zu den Beckhams

22.12.2009 > 00:00

© GettyImages

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, des Friedens und des Miteinanders. Und das haben die fünf Spice Girls dieses Jahr besonders groß geschrieben. So groß, dass sie sogar beschlossen haben, Weihnachten einfach zusammen zu feiern. Und deshalb werden Emma Bunton, Mel B, Melanie Chisholm und Geri Halliwell an einem der beiden Feiertage bei Victoria und David Beckham und ihrer Familie eintreffen.

Emma Bunton berichtete gerade im Gespräch mit dem "Daily Express": "Wir gehen alle zu David und Victoria und bekommen dort köstliches Essen und guten Wein. Es ist die einzige Zeit, in der wir uns sehen. Wir werden alle ein bisschen beschwipst und hören uns Spice Girls-Songs an. Ich kann nicht glauben, dass ich das hier zugebe".

Aber Emma, das muss dir doch nicht peinlich sein! Im Gegenteil, eine kleine Spice Girls-Party an Weihnachten klingt doch nach einer Menge Spaß!

Ob die fünf Powerfrauen dann auch über eventuelle Comeback-Pläne nachdenken? Dazu verriet Emma Bunton leider nichts.

Da bleibt uns wohl nicht anderes übrig, als weiterhin gespannt auf eine erneute Wiedervereinigung zu warten. Schließlich haben die fünf nach ihrem Comeback 2007/2008 erneut große Erfolge feiern können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion