Weihnachtszeit ist Hochzeitszeit

17.11.2008 > 00:00

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind es bereits, Jessica Alba und Cash Warren wollen es noch werden: doppelte Ja-Sager! Nachdem sie bei ihrer Husch-Husch-Hochzeit im Mai ganz unter sich "Ja" gesagt hatten, will das Ehepaar laut dem US-Magazin "My Park" im Dezember ein zweites Mal heiraten. Und dann sollen nicht nur Freunde und Familie dabei sein, es soll vor allem richtige Hochzeitskleidung geben. Jessis Ansage: Luxus statt lässig! Ihr Brautkleid für umgerechnet 37.000 Euro, "ein atemberaubendes, cremefarbenes und mit Spitze besetzte Teil von ,Chanel'", sei bereits bestellt. Nach reiflicher Überlegung! "Erst wollte sie etwas Traditionelles mit einem Schleier, aber dann fand sie es doch zu übertrieben", so ein Bekannter des Stars. "Stattdessen hat sie sich für ein Kleid entschieden, dass als Hochzeitskleid durchgeht, aber auch bei einem Event wie den Oscars getragen werden könnte." So oder so: Mit dem Plan einer zweiten Hochzeit liegen Jessi und ihr Angetrauter voll im Trend! Auch Scarlett Johansson und Ryan Reynolds sind im Hochzeits-Fieber und sollen sich nach ihrer Heimlich-Heirat jetzt noch mal in größerer Runde das Jawort geben wollen.

Lieblinge der Redaktion