Prinz George feiert bald seinen ersten Geburtstag.

Welche Geschenke bekommt Prinz George?

16.07.2014 > 00:00

© GettyImages

In wenigen Tagen ist es so weit.

Prinz George feiert am 22. Juli seinen ersten Geburtstag. Doch welche Geschenke bekommt ein Kind, dass gleich mehrere Kinderzimmer hat und wahrscheinlich schon alle Spielzeuge auf der Welt besitzt?

Glaubt man der königlichen Biografin Marcia Moody, wünschen sich Georges Eltern, Herzogin Kate und Prinz William, für ihren Sohn am liebsten persönliche Geschenke: "Ich bin sicher, dass er einige traditionelle und luxuriöse Kindergeschenke wie ein Schaukelpferd oder ein silbernes Zahnfeekästchen bekommen wird. Aber William und Kate würden persönliche Dinge wie ein Album seines ersten Jahres mit dem Krankenhausanhänger und einer Haarlocke bevorzugen."

Kate und William haben die Schenker auch dazu aufgerufen, lieber Geld an wohltätige Organisationen zu spenden. Die Begründung: George selbst sei ja noch zu klein, um überhaupt zu begreifen, dass er Geburtstag hat.

Vielleicht bekommt der kleine Prinz ja auch ein ganz anderes Geschenk: ein Geschwisterchen. Denn angeblich soll Herzogin Kate wieder schwanger sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion