Wie die Kleine wohl aussieht?

Wem sieht die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ähnlicher?

16.06.2013 > 00:00

© Kim Kardashian / Twitter

Am Wochenende wurden Kim Kardashian und Kanye West zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter.

Zwar kam das Mädchen fünf Wochen zu früh, aber es soll ihr und sowie der Mutter Kim Kardashian gesundheitlich gut gehen. Das Mädchen soll gerade mal knappe zwei Kilo auf die Waage bringen und dadurch ihre erste Lebenszeit erst einmal vorrangig im Brutkasten verbringen müssen.

Der stolze Vater Kanye West konnte sein kleines Mädchen kaum erwarten und wich Kim Kardashian bei der Geburt nicht von der Seite. Über den ersten Anblick des neuen Erdenbürgers wird der Sänger sich auch ganz besonders gefreut haben, wie E!News berichtete, denn ein Krankenhaus Mitarbeiter der Cedars-Sinai Medical Clinic in Beverly Hills verriet jetzt, dass die Kleine ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist: "Sie hat ganz dunkle Haare. Sie sieht total aus wie Kim".

Man kann wirklich gespannt sein, wann man das erste Foto der Tochter von Kim Kardashian und Kanye West zu sehen bekommen wird. Doch wenn sie Kim ähnlich sieht, hat sie es auf jeden Fall schon mal richtig gut getroffen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion