Es hat nicht sollen sein: Christian Slater und Tamara Mellon sollen sich angeblich getrennt haben...

Wenn doch nur die Entfernung nicht wäre...

28.03.2009 > 00:00

© BULLS PRESS

Es gibt Paare, die schwören auf eine Fernbeziehung. Wiederum andere scheitern daran. Christian Slater und Tamara Mellon, die Mitgründerin des kultigen Schuhlabels "Jimmy Choo", gehören offensichtlich zur zweit genannten Gruppe: Wie ein Bekannter des Paars gegenüber der britischen "Daily Mail" verriet, sollen sich die beiden, die seit 2007 dateten, getrennt haben obwohl die Beziehung zuletzt so innig gewesen sein soll, dass Freunde sogar von Hochzeit sprachen! Offensichtlich hat die Fernbeziehung Christian Slater lebt in Los Angeles, Tamara Mellon mit Tochter Minty in London so tiefe Spuren hinterlassen, dass eine Trennung der einzige Ausweg war. "Wegen ihrer Karrieren haben sie einfach zu viel Zeit voneinander getrennt verbracht", erklärt der Insider. "Aber Tamara spricht immer noch sehr zärtlich von ihm. Ich bin mir sicher, dass sie gute Freunde bleiben werden." Und vielleicht auch wieder mehr werden könnten? Denn so, als hätten es sich zwischen Tamara und Christian ausgeliebt, klingt es nun wirklich nicht...

Lieblinge der Redaktion