Anfang des Jahres trennte sich Natalie von ihrem Mann. Derzeit hat sie, was Männer angeht, offenbar die Qual der Wahl...

Wer die Wahl hat...

18.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Nachdem sich Natalie Imbruglia Anfang des Jahres nach fünf Jahren Ehe von "Silverchair"-Musiker Daniel Johns getrennt hatte, liebelte sie mal hier, mal da. Unter ihren Eroberungen war sogar Kirsten Dunsts Rocker-Ex Johnny Borrell! Jetzt dreht sich ihr Liebeskarussell weiter mit ungewissem Ausgang. Denn während die "Daily Mail" berichtet, Natalie hätte auf einer Party im Londoner Club "Monroes" wild mit "Black eyed Peas"-Rapper Will.I.Am geknutscht, so will die australische Zeitung "Herald Sun" wissen, dass die Sängerin schon seit Wochen mit dem britischen Comedian David Walliams turtelt! Nach einem romantischen Dinner im Londoner Restaurant "Nobo" waren sie gemeinsam im Szeneclub "Movida" gesichtet worden. Nicht zu vergessen, dass sie sich bereits während Natalies Ehe mit Daniel getroffen hatten und kürzlich in Begleitung von Davids Mama durch die Stadt spaziert waren. Wer nun tatsächlich ihr Herzbube ist? Die Sängerin selbst genießt und schweigt...

Lieblinge der Redaktion