Wer ist hier der Boss-Star Tony Danza ist alt geworden!

Wer ist hier der Boss-Star Tony Danza ist alt geworden!

18.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Wir werden eben alle nicht jünger...

Die 80er Jahre Sitcom "Wer ist hier der Boss" erheiterte bis 1992 ein breites Publikum. Der tollpatschige Tony Micelli, gespielt von Tony Danza, war immer zum Scherzen aufgelegt. Doch was wurde aus dem Schauspieler nach dem Serienhit?

Zu seiner einstigen Serientochter Alyssa Milano, die mittlerweile selbst Mutter ist, hat der heute 64-Jährige noch Kontakt.

Auch als Schauspieler ist er noch aktiv. Er feiert immer wieder Erfolge am Broadway, allerdings hat die Karriere wohl doch an ihm gezehrt.

Der frühere Charmebolzen ist im Gegensatz zu früher alt geworden. Seinen spitzbübischen Gesichtsausdruck hat er allerdings bis heute.

Seine Kollegin Judith Light, die Tonys Boss Angela Bower spielte, arbeitet übrigens auch noch als Schauspielerin. Außerdem setzt sie sich seit dem Coming Out ihres Seriensohns Jonathan Bower, gespielt von Danny Pintauro, für die Rechte von Homosexuellen ein und engagiert sich in entsprechenden Interessenverbänden.

Lieblinge der Redaktion