"Wer wird Millionär?": Leon Windscheid hat seine Million ausgegeben

"Wer wird Millionär?": Leon Windscheid hat seine Million ausgegeben

08.12.2016 > 19:21

© © RTL / Stefan Gregorowius

Leon Windscheid gewann bei „Wer wird Millionär?“ vor einem Jahr die Million. Von dem Gewinn hat er sich einige Träume erfüllt.

„Das letzte Jahr war wirklich das verrückteste Jahr in meinem Leben!“, sagt Leon Windscheid gegenüber der „Bild“-Zeitung. Der Millionär kaufte sich danach ein altes Schiff und Günther Jauch kam sogar zur Taufe der „MS Günther“.

Sein Gewinn ist mittlerweile komplett weg, denn Leon Windscheid hat alles ausgegeben! „Auf dem Konto ist davon nichts mehr, ich habe alles investiert. Einen Teil in die 'MS Günther', den Rest in ein kleines Haus in Münster.“, sagt der WWM-Kandidat. Immerhin verdient er mit seinem Eventschiff jetzt richtig viel Geld.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion