Günther Jauch: Top-Quote zum WWM-Jubiläum

Wer wird Millionär? - Top-Quote zum Jubiläum!

18.10.2014 > 00:00

© RTL

RTL darf sich über ein gelungenes "Wer wird Millionär?"-Jubiläum freuen: Die Sonderausgabe der Quizshow zum 15-jährigen Bestehen sorgte am Freitagabend für Top-Quoten!

Zwar hatte sich die allererste Ausgabe der Show bereits Anfang September zum 15. Mal gejährt, gefeiert wurde jedoch erst gestern Abend: Das dreistündige Special konnte dabei am Ende nicht nur mit einem Millionär aufwarten - auch die Zuschauerzahlen überzeugten auf ganzer Linie.

6,87 Millionen Zuschauer wollten Günther Jauch und seine Kandidaten sehen, sorgten für einen starken Marktanteil von 23,3 Prozent. Auch in der klassischen Zielgruppe lief es mit 2,51 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 23,1 Prozent gut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion