Räumt die Let's Dance 2013 Jury bei Günther Jauch ab?

Wer wird Millionär: Wie schlau ist die Let´s Dance 2013 Jury?

05.04.2013 > 00:00

© RTL

Heute ist es soweit: "Let's Dance" startet mit der ersten Liveshow!

Doch bevor in der Sendung das Tanzbein geschwungen wird, ist die dreiköpfige Jury bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi, gefragt. Sie wird sich bei "Wer wird Millionär" den kniffligen Fragen von Günther Jauch stellen. Das gewonnene Geld dient einem guten Zweck!

Doch wie stehen die Chancen der Jury-Mitglieder auf die Million? Haben die drei noch mehr im Kopf als "nur" Tanzschritte?

Jury-Mitglieder von Let's Dance sind nicht zu unterschätzen!

Tatsächlich ist in den Lebensläufen der Tanzprofis noch einiges mehr zu finden!

So auch bei Jorge Gonzalez, dem temperamentvollen gebürtigen Kubaner. Er beherrscht nämlich neben dem Laufen auf High Heels, das er unter anderem bei "Germany's Next Topmodel" 2009 unter Beweis stellen konnte, einiges mehr. In Bratislava, Slowakei, absolvierte er ein Radioökologie-Studium mit dem Diplom-Abschluss. Stellt Günther Jauch bei "Wer wird Millionär" also eine Frage zur Ausbreitung radioaktiver Strahlung, wird Jorge glänzen können!

Auch Motsi Mabuse hat große Chancen auf dem WWM-Stuhl! Die Südafrikanerin begann vor ihrer Tanzkarriere ein Jurastudium, das sie später aber für die Leidenschaft zum Tanzen aufgab. Die charmante Tänzerin ist viel in der Welt unterwegs gewesen, hat auf großen Turnieren wie dem British Open in Blackpool getanzt und 2010 Hintergrundberichte zur Fußball-Weltmeisterschaft aus Südafrika geliefert. Fußballfragen gehen damit dieses Mal eindeutig an die weibliche Seite der Jury!

Llambi als Favorit für "Wer wird Millionär"!

Unser heißer Favorit beim Kampf um die Million bei "Wer wird MIllionär" ist aber Joachim Llambi. Er absolvierte eine bodenständige Ausbildung zum Bankkaufmann, um dann als Aktienmakler an die Düsseldorfer Börse zu wechseln. Heute ist er an der Frankfurter Börse als Wertpapierhändler tätig.

Seine vielfältigen Aktivitäten als Medienbeauftragter des Deutschen Professional Tanzsportverbandes e.V. sowie Schiedsrichter in der Quizshow "Die Pyramide" qualifizieren ihn zum Super-Hirn der Let's Dance 2013-Jury!

Wir warten gespannt auf die Sendung heute Abend um 20:15 und drücken den drei Jury-Mitgliedern alle Daumen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion