Werden Samu Haber und Rea Garvey das neue TV-Dreamteam?

Werden Samu Haber und Rea Garvey das neue TV-Dreamteam?

30.09.2014 > 00:00

© ProSieben / Voice of Germany

In wenigen Tagen geht "The Voice of Germany" in eine neue Runde mit ganz neuer Jury! Das erste Gruppen-Selfie der neuen Coaches wirkt schon mal vielversprechend, die Stimmung unter den erfolgreichen Musikern scheint gut zu sein. Besonders zwischen Rea Garvey und Samu Haber scheint die Chemie zu stimmen: Die beiden toben bei den gemeinsamen Videoaufnahmen für den ersten Werbeclip und beim Fotoshooting wie zwei kleine Kinder miteinander.

Und nicht nur wir haben den Eindruck, dass die beiden "The Voice"-Coaches das neue TV-Dreamteam werden könnten. Auch Rea Garvey schwärmt im Backstage-Interview über seinen neuen Kollegen Samu Haber: "Ich mag den Typen. Es ist so ein bisschen wie ein Machtspiel zwischen uns."

Und Machtspiele zwischen den Coaches sind bei "The Voice of Germany" ja bekanntlich besonders unterhaltsam! "Wir sind uns schon ein bisschen ähnlich (...) und ich glaube die Iren und die Finnen verstehen sich halt auch sehr gut", erklärt Rea Garvey, bevor er sich mit seinem neuen Kumpel Samu Haber wieder an die Arbeit macht. Und die scheint ihnen im Doppelpack besonders viel Spaß zu machen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion