Johnny Depp ist auch ohne Trauschein glücklich

Weshalb Johnny Depp Vanessa Paradis nicht heiraten möchte!

19.05.2011 > 00:00

Johnny Depp (47) und seine Dauer-Freundin Vanessa Paradis (38) sind seit zwölf Jahren ohne Trauschein glücklich - und das soll auch so bleiben!

Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Lily Rose (11) und Jack (9), lieben sich, möchten aber eine Sache nicht tun: heiraten!

Der höchstbezahlte Schauspieler Hollywoods will seine französische Freundin Vanessa Paradis nicht zu seiner Ehefrau machen.
In einem Interview gab er zu verstehen, dass er dafür keine Notwendigkeit sieht: "Wie ein weiser Mann schon sagte: 'Wenn es nicht kaputt ist, dann gibt es auch keinen Grund es zu reparieren.' Das heißt für uns: Wir sind glücklich, so wie es jetzt ist. Andere wollen vielleicht den Traualtar entlang schreiten, aber für uns beide kommt das nicht in Frage."

Im gleichen Interview verriet Johnny Depp, dass es bei ihm Liebe auf den ersten Blick war: "Vanessa war im selben Raum wie ich, aber ich konnte sie nur von hinten sehen. Das war egal, denn ich wusste sofort, dass sie die richtige Frau für mich ist!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion