Westlife-Star Kian Egan ist Vater geworden!

Westlife-Star Kian Egan ist Vater geworden!

22.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Große Freude bei dem einstigen Boygroup-Mitglied.

Kian Egan hat voller Stolz auf seiner Facebookseite verkündet, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Seine Frau Jodi Albert hat wieder einen Jungen auf die Welt gebracht, der das Glück der kleinen Familie nun perfekt zu machen scheint.

Der einstige Westlife-Sänger schreibt. "Koas Wunsch wurde erfüllt als heute Morgen sein Bruder Zeke um 7.49 Uhr geboren wurde. Somit hat er den gleichen Geburtstag wie Eileen, Jodis Mutter, den 21. Mai. Jodi und Zeke geht es großartig. Wir sind alle so glücklich und verliebt in ihn."

2012 haben sich Westlife getrennt, ursprünglich sollen Mark Feehily, Nicky Byrne, Shane Filan und Kian Egan ein Comeback geplant haben, doch offensichtlich hat es sich dabei nur um ein Gerücht gehandelt.

Kian Egan hat nun zumindest mit seinen zwei Jungs genug um die Ohren.

Lieblinge der Redaktion