"Wetten dass...?"-Comeback Dank Jan Böhmermann?

"Wetten dass...?"-Comeback Dank Jan Böhmermann?

10.10.2016 > 10:07

© Getty Images

Die Verträge mit dem ZDF sind verlängert, ackert sich Jan Böhmermann nun langsam aber sicher Richtung TV-Weltherrschaft? Denn der „ZDFneo“-Mann schielt schon ein Weilchen auf die Fußstapfen von Markus Lanz. Nun macht er offenbar Ernst, im Podcast "Fest & Flauschig" verkündete Böhmermann: „Wir baggern seit zwei Jahren am ZDF rum, dass sie uns mal eine 'Wetten, dass..?'-Sendung machen lassen.

Unter  #wettendass wird fleißig auf Twitter prophezeit, was alles in der Show passieren könnte. Das ZDF selbst hat sich „bento“ gegenüber bislang bedeckt gehalten: „Zu den Inhalten der kommenden "Neo Magazin Royale"-Sendung können wir derzeit noch nichts Konkretes sagen.“ Wer weiß, wenn Jan Böhmermann weiterhin Gas gibt, schafft er es vielleicht doch noch, „'Wetten, dass..?“ zurück ins Programm zu hieven.

 

UPDATE:

Das ZDF hat nun tatsächlich bestätigt, dass Jan Böhmermann eine Folge "Wetten dass...??" moderieren darf!!!! Eine Sprecherin des Senders hat "DWDL" gegenüber verraten, dass der Sender dem Wunsch Böhmermanns nachkommt. Als Gäste sollen dem Spektakel CDU-Politiker Jens Spahn, der ehemalige "Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert, die Musiker DJ Bobo und Eko Fresh sowie Model Eva Padberg beiwohnen.

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion