"Wetten, dass...?" mit Markus Lanz geht in die zweite Runde

"Wetten, dass...?": Markus Lanz hat "Schiss"

05.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Langsam wird's ernst für Markus Lanz (43): Am morgigen Samstag wird er erstmals als neuer "Wetten, dass...?"-Moderator vor der Kamera stehen - und ganz Fernseh-Deutschland wird sein Debüt genauestens unter die Lupe nehmen.

Kein Wunder, dass bei Markus Lanz so langsam die Nerven blank liegen. "Okay, ich gebe es zu: Ich habe mächtig Schiss in der Bux", gestand er gegenüber "bild.de". Er fühle derzeit einen Mix aus Aufregung, Angst und Freude, erklärte der Moderator.

Am Grundkonzept der Sendung will Markus Lanz nichts ändern. Neu ist allerdings die "Lanz-Challange", in der sich der Moderator mit einem Studiogast messen wird.

Zu den "Wetten, dass...?"-Gästen werden unter anderem Jennifer Lopez (43) Rafael (29) und Sylvie van der Vaart (34) und "Toten Hosen"-Sänger Campino (50) gehören. Die Sendung wird in Düsseldorf stattfinden. Zur gleichen wird wird auf dem Konkurrenz-Sender RTL Thomas Gottschalk (62) als "Supertalent"-Juror zu sehen sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion