Moderiert Markus Lanz bald "Wetten, dass..!?"

"Wetten, dass..!?" - Markus Lanz ist offiziell neuer Moderator

12.03.2012 > 00:00

© GettyImages

Nachdem Thomas Gottschalk (61) die Show "Wetten, dass...!?" im Herbst 2011 aufgegeben hatte, hagelte es eine Absage nach der anderen: Hape Kerkeling (47) & Co. wollten nicht in die Fußstapfen des Showmasters treten.

Doch nun ist ein Nachfolger gefunden: Das ZDF bestätigte, dass Markus Lanz (42) "Wetten, dass...!?" künftig übernimmt.

Am 6. Oktober 2012 hat Markus Lanz dann auch gleich seine erste Show. In Düsseldorf darf er sich beweisen.

Was ist anders? Es wird keine Co-Moderatorin geben. Michelle Hunziker (34) sagte erst vor wenigen Wochen ab. Auch der Stil von "Wetten, dass...!?" soll sich ändern: "Aber ganz ohne Zweifel, und das meint auch Markus Lanz, muss die Sendung dynamischer, überraschender werden. So dass die Zuschauer immer wieder das Gefühl haben, hier wird mit großer Spiellaune immer was Neues angepackt."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion