Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im AugustKleinmädchen-Krise Pamela Anderson (44) vergisst manchmal, dass sie kein Teenie mehr ist, obwohl sie natürlich für ihr Alter noch toll aussieht. Aber das halbdurchsichtige, superkurze Unschul

"Wetten, dass...?": Pamela Anderson hat auch abgesagt!

07.06.2013 > 00:00

Wenn das so weitergeht, sitzt Markus Lanz (45) morgen alleine auf dem Sofa...

Erst gestern hatte Prince Michael jr. (16) seinen "Wetten, dass...?"-Auftritt wegen des Selbstmordversuchs seiner Schwester Paris Jackson (15) abgesagt. Jetzt macht der nächste Star-Gast einen Rückzieher: Kult-Blondine Pamela Anderson ist ebenfalls verhindert.

Ihre Absage hat allerdings einen weniger dramatischen Hintergrund. "Da Pamela Anderson das Management gewechselt hat, gab es bei ihr Terminkollisionen, sodass Frau Anderson am Samstagabend leider nicht dabei sein kann", sagte eine ZDF-Sprecherin gegenüber "bild.de".

Angeblich soll aber auch die geforderte Gage in Höhe von 50.000 Euro plus First-Class-Flüge und Unterbringung ein Grund dafür sein, dass die "Wetten, dass...?"-Produzenten gar nicht mehr so erpicht auf den Besuch von Pamela Anderson gewesen sein sollen.

Welchen Ersatz-Gast das ZDF jetzt noch für die morgige Mallorca-Ausgabe aus dem Hut zaubern wird, soll im Laufe des Tages bekannt gegeben werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion