"Wetten, dass...?": Zwischen Markus Lanz und Star-Gast Tom Hanks herrscht dicke Luft

"Wetten, dass...?": Tom Hanks lästert über Markus Lanz

05.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Auch die zweite Ausgabe von "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz (43) war ein voller Quoten-Erfolg - nur einer hatte bei Show offenbar nicht besonders viel Spaß. Star-Gast Tom Hanks (56) hatte nach seinem Auftritt wenig warme Worte für die Sendung übrig.

Noch nie zuvor habe es sich gewünscht, dass etwas schneller vorübergehe als der US-Wahlkampf, ätzte der Schauspieler in einem Radio-Interview. Vier Stunden lang war Tom Hanks Gast in der Show. Sein persönlicher Tiefpunkt: der Moment, in dem er eine Katzenmütze aufsetzen musste, während Markus Lanz in einem Sack um ihn herumhüpfte.

Auch die Länge der Show verblüffte den Hollywood-Star: "Wenn jemand in den USA eine Fernsehshow über vier Stunden laufen lassen würde, würde er am nächsten Tag gefeuert werden", stichelte Tom Hanks. Seine Bilanz: "Wenn das kein Hochqualitäts-Fernsehen ist..."

Mit einem zweiten "Wetten, dass...?"-Auftritt des Schauspielers braucht man damit wohl nicht zu rechnen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion