Hape Kerkeling der König der Sympathie - Wird er bald das Zepter schwingen?

"Wetten, dass...!?": Übernimmt Hape Kerkeling jetzt Gotttschalks Thron?

06.11.2009 > 00:00

Über den Nachfolger von "Wetten, dass.." spricht ganz Deutschland doch wird Samstag schon die Entscheidung verkündigt?

Am kommenden Samstag wird Thomas Gottschalk seine vorletzte und somit 149. "Wetten, dass...!?"-Sendung um 20.15 Uhr eröffnen.
Denn am 03. Dezember wird sich die Fernsehlegende von der Show verabschieden. Im März 2011 gab der 61-jährige seinen Rücktritt bekannt. Nach diesem Statement brodelt die Gerüchteküche, wer der Nachfolger von Gottschalk wird. Hape Kerkeling wird als heißer Favorit gehandelt. Doch auch Gerüchte darüber, dass der Comedian das Angebot ablehnt, kursieren. Er soll der Auffassung sein, dass "Wetten, dass...!?" nicht ohne Gottschalk funktioniere.

Am 05. November werden wir erfahren, ob Hape Kerkeling das Zepter in die Hand nehmen wird. Die Hoffnung auf Hape als "Wetten,dass!?"- Nachfolger ist groß. Vor allem weil er bereits eine andere Sendung von Gottschalk übernimmt: Hape Kerkeling wird den dreistündigen ZDF-Jahresüberblick am 11. Dezember präsentieren, den zuvor Thomas Gottschalk moderierte.

Wir freuen uns auf eine Show auf höchstem Niveau mit Stars wie Hape Kerkeling, Dirk Bach, David Garrett, Otto Walkes, Udo Lindenberg, Clueso und Justin Timberlake.
Wir könnten fast wetten, dass es kein Zufall ist, dass Hape Kerkeling an diesem Samstag auf der "Wetten,dass ...?!"-Couch Platz nimmt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion