Werden die US-Stars aus der Show wegbleiben?

„Wetten, dass ..?“ und Markus Lanz: Werden US-Stars wegbleiben?

10.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Immer noch wird eifrig über "Wetten, dass ..?" und Markus Lanz diskutiert. Angeblich sollen jetzt Halle Berry und Tom Hanks sogar vorgehabt haben, die Sendung still und heimlich zu verlassen.

Die Hollywood-Stars fanden ihre Wetteinsätze offensichtlich doch ein wenig peinlich. Laut Quelle sollen die Agenten von Halle Berry und Tom Hanks sogar vorgehabt haben, die Stars während der laufenden Sendung abzuziehen. Da "Wetten, dass ..?" zu diesem Zeitpunkt allerdings nur noch wenige Minuten Laufzeit hatte, fiel dieses Desaster vor laufender Kamera aus! Glück für Markus Lanz!

Stellt sich nun die Frage, wie das weitergehen soll. Es wird spekuliert, ob die Stars und Sternchen aus den USA die Show mit Markus Lanz zukünftig meiden werden? Das wäre allerdings eine Katastrophe für "Wetten, dass ..?"! Ob ganz Hollywood sich jetzt bei Tom Hanks und Halle Berry nach deren Erfahrungen mit Markus Lanz erkundigen werden, ist jedoch fraglich.

Viel wichtiger ist doch die Frage, wer denn in Zukunft als weibliche Assistentin an der Seite von Markus Lanz agieren wird? Spekulationen verraten bisher nicht viel: Wird es Cindy aus Marzahn oder war das doch ein einmaliger Auftritt. Gerüchten zufolge ist auch Sylvie van der Vaart ganz hoch im Gespräch. Es bleibt spannend!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion