Cro wohnt noch bei seiner Mutter

Whatever! Cro ist zum ersten Mal "Spitze"!

10.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Er ist das Musik-Wunder der letzten Zeit gewesen. Cro erschien aus dem Nichts und landete in kürzester Zeit zwei Mal auf dem zweiten Platz der deutschen Charts.

Mit seinen Singles "Easy" und "Du" konnte der Sänger hinter der Panda-Maske sich schon an der Chartspitze behaupten, jetzt aber hat Cro sich doch wirklich den ersten Platz sichern können!

Seine neue Single "Whatever" schaffte es, sich genau wie sein erstes Album "Roap", Platz eins zu sichern, das berichtete nun "musikmarkt.de". Cro Songs sind meist sehr persönlich, interessant zu hören und sehr individuell. Der neueste Song "Whatever" handelt von den Tiefpunkten im Leben und wie man sich davon lösen muss und einfach den Kopf mal freikriegen muss. Oft ist die Musik von Cro fröhlich und vorallem aufbauend, ein Grund, warum der Sänger auch so erfolgreich ist!

Manche mögen den individuellen Sänger, andere nicht. Cro polarisiert und ist doch so erfolgreich mit seiner Musik. Vielleicht geben es ja nur nicht alle zu, dass auch sie dem Cro-Fieber verfallen sind?!

Die Charts und die CD-Verkäufe sprechen auf jeden Fall für das Ausnahmetalent, das sich in der Öffentlichkeit nie ohne seine Panda-Maske präsentiert!

Lieblinge der Redaktion