Ist bei Micaela Schäfer und Klaus die Luft raus?

Wie bitte? Freund von Micaela Schäfer will nur 1 Mal die Woche Sex!

10.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Bei Micaela Schäfer würden wohl viele Männer schwach werden. Mit Freund Klaus Brunmayr, auch "Klausi" genannt, ist sie glücklich. Nun hat die Nacktschnecke ein Detail aus ihrem Liebesleben verraten.

Micaela Schäfer zeigt oft ihre sexy Kurven diese hat das Erotikmodel natürlich auch mehreren Beauty-Eingriffen zu verdanken. Nun gibt sie aber zu: Im Schlafzimmer herrscht derzeit tote Hose!

"Am Anfang war Sex sehr wichtig. [...] Jetzt hat sich das beruhigt. Ich übernehme oft die Initative, weil er immer sehr geschafft ist. Es passiert noch vielleicht so einmal die Woche, Sex ist also gar nicht mehr so wichtig", sagte Micaela Schäfer in einem Interview mit dem "OK! Magazin". Da scheint wohl tatsächlich etwas die Luft raus zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion