Wie geht es mit Honey Boo Boo weiter?

Wie geht es mit Honey Boo Boo weiter?

22.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Arme Honey Boo Boo. Ihre Eltern June Shannon und Mike Thompson haben sich getrennt, keine einfache Situation für ein neunjähriges Kind.

Doch wie soll es nun weitergehen? Die Trennung der Eltern könnte durchaus das Ende für das TV-Format "Here comes Honey Boo Boo" bedeuten.

Doch der Sender TLC möchte sein liebstes Trash-Format nicht in die ewigen Jagdgründe schicken, sondern will die Sendung rund um das pummelige Mädchen fortsetzen.

Ein Insider hat "TMZ" gegenüber Details verraten: "Die Wahrheit zu erzählen, ist gut für die Show. Der Schwerpunkt wird jetzt einfach verlagert: Es geht mehr um Trennung, das Single-Dasein und Dates mit neuen Partnern."

Sugar Bear soll der Sendung trotz Trennung erhalten bleiben. Er ist schließlich der leibliche Vater von Honey Boo Boo. Allerdings soll sich der Fokus nicht auf die Trauer der Kinder wegen der Trennung konzentrieren.

Es bleibt abzuwarten, ob "Here comes Honey Boo Boo" in dieser Art und Weise weiterhin so erfolgreich laufen wird, wie bisher.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion