Wie niedlich! So süß sah Cathy Hummels als Kind aus

Wie niedlich! So süß sah Cathy Hummels als Kind aus

26.12.2016 > 14:24

© Instagram / Cathy Hummels

Ach, was für eine süßer kleiner Weihnachtsengel!

Weihnachten ist das Fest der Familie - und was läge näher, als an den Feiertagen ein bisschen in Kindheitserinnerungen zu schwelgen?

Das scheint sich auch Cathy Hummels gedacht zu haben, und so griff die hübsche Ehefrau von Mats Hummels kurzerhand tief in die Fotokiste!

Auf Instagram überraschte sie ihre Follower mit einem Foto aus längst vergangenen Tagen, auf dem die Spielerfrau wirklich kaum wiederzuerkennen ist.

Als Dreijährige steht Cathy mit rotem Pullover, blondem Schopf und großen Kulleraugen vor ihrem Puppenwagen und scheint sich schon so richtig auf den Weihnachtsmann zu freuen!

 

A photo posted by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Ach, wie süß!

Klar, dass auch die Fans von Cathy ganz begeistert von dem Ausflug in die Kindheitstage ihrer Lieblings-Spielerfrau sind!

"Cuteness overload", schreibt ein User ganz gerührt, "Du warst ja schon damals eine kleine Prinzessin", freut sich ein anderer.

Tja, eins ist jedenfalls sicher, wenn Cathy Hummels in diesem Jahr nur halb so gut gelaunt war, wie auf ihrem niedlichen Throwback-Foto, dann sollte das Weihnachtsfest mehr als fröhlich gewesen sein!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion