Tanja Szewczenko hat bei "Let's Dance" die Jury begeistert.

Wie romantisch: Verlobung im Hause Gabalier!

31.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Frohe Kunde aus der Steiermark: Willi Gabalier (33) hat sich verlobt!

Der große Bruder von Volksmusik-Star Andreas Gabalier (30) hat seiner Freundin Christiana Leuthner (26) ganz romantisch bei einem Picknick vor seinem Bergbauernhof in Österreich einen Antrag gemacht.

"Es war ein wunderschöner Tag und ich dachte, Willi wollte mir zeigen, wie weit er mit der Restaurierung seines historischen Bauernhofes vorangekommen ist", erinnert sich Christiana im Gespräch mit "Bunte". "Aber schon auf der Autofahrt dahin hat er immer so gegrinst und ich dachte, was soll das denn?"

Wann und wo genau die Hochzeit statt finden soll, ist geheim.

Willi Gabalier und seine Christiana sind Profi-Tänzer, lernten sich 2010 kennen. 2014 tanzte Willi bei "Let's Dance" mit Tanja Szewczenko (37).

Lieblinge der Redaktion