Foto: Youtube

Wie rührend: Baby hört zum ersten Mal Eltern dank Hörgerät

06.09.2014 > 00:00

Wie schön! Bei diesem Video wird man schon etwas sentimental. Dank eines Hörgerätes kann Baby Lachlan seine Eltern zum ersten Mal hören und seine Reaktion ist wirklich zuckersüß.

Der sieben Wochen alte Lachlan aus Australien ist stark schwerhörig. Kurz nach der Geburt wurde die traurige Diagnose gestellt - er kann seine Mama und seinen Papa nicht hören, wenn sie mit ihm sprechen.

Dank der heutigen Technologie aber, wurde dem Kleinen nur wenige Wochen nach der Geburt ein Hörgerät verpasst. So kann Lachlan in Zukunft seine Eltern und die Geräusche um ihn herum wahrnehmen.

Den Moment, wo Baby Lachlan seine Mama und seinen Papa zum ersten Mal hört, haben die Beiden per Video festgehalten und vor Kurzem bei Youtube hochgeladen. Und schon mal vorweg: Die Reaktionen sind wirklich zuckersüß!

Das Video stammt bereits aus dem Jahr 2012, allerdings wurde es erst jetzt von den Eltern veröffentlicht. Mittlerweile ist Lachlan ein fröhliches Kleinkind, dass dank der Hörgeräte, ohne jegliche Einschränkungen aufwächst.

Lieblinge der Redaktion