Unvergessen: George Clooney als sexy Doc Dough Ross. Jetzt soll er noch einmal in den Arztkittel schlüpfen

Wieder als sexy Doc vor der Kamera

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Immer wieder hieß es, George Clooney würde für "Emergency Room" noch einmal in den Arztkittel schlüpfen und als sexy Doc Dr. Dough Ross zu Spritze und Stethoskop greifen, immer wieder platzte der Deal im letzten Augenblick. Doch jetzt deutet alles darauf hin, als würde George nach seinem Ausscheiden in Folge 106 vor rund zehn Jahren tatsächlich zu "ER" zurückkehren! Wie die großen US-Magazine "People", "Us Weekly" und "Entertainment Weekly" vermelden, soll der Schauspieler Donnerstag und Freitag am "Warner Bros"-Set in Los Angeles fürs große Finale der Serie vor der Kamera stehen. Offizielle Bestätigungen? Nach wie vor keine! Doch ein Brancheninsider vermeldet wissend: "Es werden mindestens zwei der Original-Charaktere auftreten!" Neben George soll auch Julianna Margulies mit dabei sein, die damals als Schwester Carol Hathaway über die Mattscheibe flimmerte und an den Lippen von Dough Ross hing. Geplanter Ausstrahlungstermin in den USA: voraussichtlich Ende Februar.

Lieblinge der Redaktion