"Big Brother" kommt zurück auf die Bildschirme

Wieder da: "Big Brother" feiert großes Comeback

26.04.2015 > 00:00

© © Endemol

Reality-TV-Fans aufgepasst, denn ein Kultformat kehrt zurück auf die deutschen Bildschirme!

Laut Informationen von DWDL feiert die Sendung "Big Brother" ab Herbst ihr täglichesComeback, und das auf einem ganz neuen Sender, dann nämlich auf Sixx!

Es hatte sich bereits vor einigen Monaten angedeutet, als Wolfgang Link, Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland, ein "Daily Signature Programme" für den Frauensender Sixx in Aussicht stellte.

Jetzt deuten alle Informationen darauf hin, dass es sich tatsächlich um das Reality-Urgestein "Big Brother" handelt.

Das Format war zu Beginn bei RTL II und in seiner Promi-Variante anschließend bei Sat1 beherbergt, insbesondere letztere konnte gute Quotenerfolge beim Publikum verzeichnen.

Eine offizielle Bestätigung von der Produktionsfirma Endemol oder Sixx steht noch aus. Es wird jedoch vermutet, dass der Start von "Big Brother" auf Sixx unmittelbar auf das Ende der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" gelegt wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion