Wieder kein Paar!

04.08.2008 > 00:00

Sind sie nun zusammen oder sind sie es nicht? Bei Lily Allen und ihrem On-Off-Freund, dem Musiker Ed Simons, kann man sich nie hundertprozentig sein. Mal haben sie sich frisch getrennt und werden kurz darauf wieder kuschelnd auf Londons Straßen gesichtet, dann sind sie ein Paar, lassen sich in der Öffentlichkeit aber nicht als solches blicken. Aktueller Stand der Gefühle nach dem Liebes-Comeback Anfang des Monats: wieder alles aus! Vor einigen Wochen hatte Lily schon einmal ihren Beziehungsstatus über das private Netzwerk "Facebook" bekanntgegeben, auch dieses Mal entschied sie sich für ein Onlinestatement, änderte ihren Status von "in einer Beziehung" in "solo". Wer hier wem und vor allem warum den Laufpass gegeben hat? Noch unbekannt...

Lieblinge der Redaktion