Wieder lang! Jana Ina Zarrella überrascht mit neuer Frisur

Wieder lang! Jana Ina Zarrella überrascht mit neuer Frisur

05.02.2017 > 13:25

© Instagram / Jana Ina Zarrella

Bäumchen wechsel dich auf Jana Ina Zarrellas Kopf!

Erst vor Kurzem überraschte das Model seine Fans mit einem frisch-frechen Bob, die langen Haare wichen einer schicken Kurhaarfrisur!

Ein toller Look für die 40-Jährige - doch wie es aussieht, war der Ausflug in die Kurzhaar-Gefilde für Jana Ina nur von kurzer Dauer.

Auf Instagram erstaunte sie nämlich jetzt mit einem weiteren Friseurbesuch und präsentierte stolz ihre erneut langen Haare!

"Und plötzlich sind die Haare wieder lang", schrieb Jana Ina zu einem Foto ihrer frischgestylten Frisur und verriet mit den Hashtags #clipinextensions, #oneday und #shooting auch gleich noch das Geheimnis ihres plötzlichen Haarwachstums.

Es scheint also, als wäre die Langhaarpracht bei Jana Ina Zarrella nur ein eintägiger Look!

Eine Nachricht, die bei den Fans auf geteilte Meinungen stieß:

"Viel schöner", befand ein User entschieden, "Warum wieder lang?" und "Longbob war schöner!", zeigten sich andere Fans dagegen enttäuscht.

Ein Follower brachte es für die meisten Fans des attraktiven Models dann aber auf den Punkt:

"Du bist super hübsch und sympathisch, egal mit welcher Haarfarbe oder -länge!"

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion