Menderes Bagci bei DSDS 2015

Wieder nix: Menderes scheitert am Quickpick!

15.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Es soll einfach nicht sein: "DSDS"-Maskottchen Menderes Bagci (30) scheitert auch bei seiner 12. Teilnahme an der Castingshow.

Dabei sah es am Samstag zwischenzeitlich gar nicht mal so schlecht aus: Lediglich Heino (76) hatte Menderes nach seinem Auftritt vor der Jury ein "Nein" gegeben - das Ticket zum Recall war also (fast) schon sicher...

Pech für Menderes: In der aktuellen "DSDS"-Staffel wurde erstmals der "Quickpick" eingeführt, aus den 110 verbliebenen Recall-Kandidaten im Schnellverfahren die endgültige Auswahl für Thailand bestimmt. Menderes schaffte es nicht unter die letzten 34 Kandidaten, musste sich also (wieder mal) von seinem Traum verabschieden...

Tschüß, Menderes. Wir sehen uns 2016!

Lieblinge der Redaktion