Wieder schwanger: Jennifer Del Rio erwartet viertes Baby

Wieder schwanger: Jennifer Del Rio erwartet viertes Baby

19.06.2017 > 15:00

© YouTube

Jennifer Del Rio hat schon drei Kinder – und erwartet nun ihr viertes! Der Star aus „16 And Pregnant“ ist schon wieder schwanger.

Die Baby-Bombe hat die Schauspielerin bei YouTube platzen lassen. "Baby Nummer vier ist auf seinem Weg. Das ist der Wahnsinn“, sagte die werdende Mutter begeistert in die Kamera. Sebastian (3) und die Zwillinge Joshua (6) und Noah (6) bekommen nun noch ein Geschwisterchen.

Nach dem vierten Kind soll dann aber endgültig Schluss sein. "Ihr bekommt ein letztes Enkelkind“, verspricht die 23-Jährige den Großeltern. Die Familienplanung ist dann jedenfalls abgeschlossen. Mit ihrem Ehemann Luis Guiterrez wäre es das zweite gemeinsame Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist nicht bekannt.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion