Will Wheaton wurde ein Traum erfüllt

Wil Wheaton erfüllt sich einen "NERD-Traum"

13.05.2013 > 00:00

© Twitter.com/will_wheaton

Die Comic-Con in Ottawa hinterließ bei "The Big Bang Theory"-Star Will Wheaton bleibenden Eindruck. Er war total begeistert von seinen Fans und der Atmosphäre der Messe.

"Vielen Dank an alle, die auf der Comic Con in Ottawa so nett zu mir waren. Ich hatte ein tolles Wochenende und habe massenhaft tolle Leute getroffen", so Will Wheaton via Twitter.

Was die Leute, die er getroffen hat, betrifft, meinte er eine ganz bestimmte Person.

Denn Will Wheaton wurde auf der Comic-Messe ein Nerd-Traum erfüllt.

Er traf nämlich den ehemaligen "X-Akte"-Star Gillian Anderson - die Götting für alle Nerds der 90er Jahre.

"iIch habe endlich mit Gillian Anderson geredet. Und ich bin nicht ausgeflippt. ICH BIN NICHT AUSGEFLIPPT. OKAY, ICH BIN DOCH AUSGEFLIPPT!", postete er unter sein Foto mit Gillian.

Lieblinge der Redaktion