Conchita Wurst wird bei "Wild Girls" gemobbt...

Wild Girls: Penis-Mobbing gegen Conchita Wurst!

14.08.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Conchita Wurst ist wohl so etwas wie "die große Unbekannte" bei den "Wild Girls". Und wenn man zwischen lauter "atombusigen" Frauen und operierten Gesichtern in Afrika trotzdem noch auffällt, dann ist das schon etwas Besonderes. Doch die Frau mit Penis, die jetzt erklärt hat warum sie einen Bart trägt, wird nun von den anderen "Wild Girls" nicht mehr länger als Frau akzeptiert!

Stattdessen vollzieht sich ein fieses Penis-Mobbing gegen Conchita Wurst! Denn Sarah Knappik und Co. argumentieren: Weil Conchita Wurst ja eigentlich ein Mann mit einem Penis ist, ist sie die härteste Konkurrenz im Feld! Schließlich sind Männer viel stärker, schneller und einfach unfaire Gegner.

Na das fällt den "Wild Girls" ja früh auf! Herrscht zwischen den Ladies etwa so etwas wie "Penis-Neid" oder gehen ihnen einfach die Ideen aus, wen sie nach Hause schicken wollen? Conchita Wurst wurde jedenfalls auf die Abschussliste gesetzt, weil sie einen Penis hat!

Bei der Abstimmung dann, als sie (oder er?) dann gegen Jordan Carver antreten musste, kam Conchita Wurst dann doch noch in die nächste Runde!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion