Die Mutter von Mona erhebt schwere Vorwürfe gegen den Bachelor Jan.

Will Bachelor Jan Kralitschka nur den Ruhm?

23.02.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Nach diversen Trennungsgerüchten über Bachelor Jan Kralitschka (36) und seiner Auserwählten Alissa, erhebt die Mutter von Mona nun schwere Vorwürfe gegen den Anwalt.

Was an den Gerüchten wirklich wahr ist, werden wir erst heute Abend auf der Reunion-Show erfahren. Bisher gab es kein eindeutiges Statement.

Jedoch sind einige der ausgeschiedenen Damen und deren Angehörige immer noch sehr enttäuscht über Jans Entscheidung. Die Mutter von Mona, Silvia Stöckli, hat dem Schweizer Magazin "Blick" Ihre Verärgerung mitgeteilt: "Ich war überrascht von seiner Wahl. Vor allem, weil er Mona dieses Liebesgeständnis machte."

Silvia Stöckli wirft dem Bachelor sogar vor, dass er gar nicht seine große Liebe suchen würde, sondern eher von dem Ruhm profitieren möchte! Harte Anklage gegen Jan Kralitschka. Wir sind gespannt auf die heutige Reunion!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion