Eva Longoria und ihr neuer Freund Ernesto

Will Eva Longorias neuer Freund nur an ihr Geld?

11.07.2013 > 00:00

© Instagram

Eva Longoria (38) ist wieder frisch verliebt.

Der Glückliche ist Ernesto Arguello (34). Und der kann wirklich glücklich sein. Denn durch seine neue Freundin könnte er bald seine Schulden loswerden.

Der hübsche Latino hat optisch zwar ganz schön viel zu bieten, doch auf seinem Konto herrscht gähnende Leere - schlimmer noch, er soll 4,1 Millionen Dollar Schulden haben. Und wie er selbst sagt, gerade einmal fünf Dollar in der Tasche haben. Das berichtet der "National Enqirer", denen angeblich auch der entsprechende Insolvenzantrag von Ernesto vorliegt.

Aufgrund der hohen Schulden machen sich Eva Longorias Freunde große Sorgen um sie. Immerhin hat sie 35 Millionen Dollar auf der hohen Kante, die Ernesto gerade recht kämen.

"Eva muss langsam machen und wirklich herausfinden, was es mit Ernesto auf sich hat.Eins wissen wir aber auf jeden Fall Eva wird wahrscheinlich für eine Weile die Rechnungen bezahlen", weiß ein Insider.

Wir hoffen, Eva lässt sich nicht von diesem Schönling ausnutzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion