Kim Kardashian und Baby North werden Kanye auf Tour begleiten

Will Kim Kardashian ihren Kanye überwachen?

19.09.2013 > 00:00

© Twitter: Kim Kardashian

Nix da mit Groupies im Bus, Kanye West!

Kim Kardashian hält ihren Lover an der kurzen Leine - und das gilt auch für die anstehende Tour!

Wenn der Rapper ab Oktober durch die Städte tingelt, wird er von den äußerst wachsamen Augen seiner Liebsten die Bühnen rocken. Aber das ist noch nicht alles!

Denn wie das Promi-Portal "Radar Online" berichtet, wird Kim auch das gemeinsame Baby North mitschleifen.

Ein Baby im Backstage-Bereich? Keine Panik, so weit treibt es das Reality-Sternchen dann doch nicht: "North wird im Hotel bleiben, während Kim in der Garderobe auf Kanye wartet", weiß ein Freund des Paares.

Sieht wohl ganz so aus, als würde Kim ihrem Bad-Boy nicht einen Millimeter über den Weg trauen. Mal schauen, wie lange er sich diese Total-Überwachung gefallen lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion