Sie hat es sich mit den meisten Fans verscherzt

Will sich GNTM-Darya jetzt wieder bei ihren Fans beliebt machen?

12.05.2015 > 00:00

© Facebook/ Darya Topmodel 2015

Bei Germany's next Topmodel machte sich Kandidatin Darya von Folge zu Folge unbeliebter und mauserte sich zur Staffelzicke Nr. 1! Seither erntet sie auf ihrer Facebook-Seite einen einzigen Shitstorm und das auch nachdem sie bereits ausgeschieden ist.

Kürzlich gab sie zu, dass sie dieser Shitstorm durchaus verletzt. Jetzt scheint sie sich Gedanken gemacht zu haben und versucht eine andere Schiene zu fahren, um sich einige Sympathiepunkte der Fans zurück zu erkämpfen. Auf Facebook postet sie nun nämlich ein Video, in dem sie sich in vermeintlich witzigen Posen zeigt. Dazu schreibt sie: "Bissal Abspacken!" Damit zeigt sie sich von einer Seite, die man vorher so noch nie an ihr gesehen hat. Bisher schien sie äußerst viel Wert auf ein perfektes Erscheinungsbild zu legen und wirkte dadurch oft arrogant. Dass natürliche, witzige Fotos und Videos bei den Fans aber sehr viel besser ankommen, scheint jetzt auch Darya bewusst geworden zu sein.

Doch selbst damit kann sie nur noch wenig Eindruck bei den Facebook-Nutzern schinden. "Die Frau ist unlustig.", stellt einer fest. Jemand anderes schreibt: "Ich dachte sie ist 22 und sie weiß wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt?! Sieht ja nicht so aus.", und spielt damit eindeutig auf Daryas Lästereien über jüngere Kandidatinnen an.

Wenn die 22-jährige mit diesem Video mehr Votes für sich generieren wollte, um am Donnerstag den Top 20-Walk eröffnen zu dürfen, so ging dieser Schuss wohl eher nach hinten los. Ihr Video könnt ihr euch hier anschauen:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion