So kennen wir Will Smith eigentlich.

Will Smith: Coole "Prince von Bel Air"-Reunion im Video!

28.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Wie in besten "Der Prinz von Bel-Air"-Zeiten...

Will Smith (44) zeigte in der "The Graham Norton Show", dass er mit 44 Jahren gut und gerne mit den jungen Musikstars mithalten kann - und ließ Erinnerungen wach werden.

Zusammen mit seinem Sohn Jaden (14) und DJ Jazzy Jeff legte er einen fulminanten Rap hin. Sehr zur Begeisterung des Publikums und der Schauspieler Bradley Cooper und Heather Graham, die ebenfalls Gäste der Show waren.

Kein Halten gab es, als er in Minute 2:30 den Titelsong der Sitcom anstimmte.

Konnte es noch besser werden? Ja, konnte es. Denn als Überraschung kam dann auch noch Alfonso Ribeiro (41) alias "Cousin Carlton" auf die Bühne.

Zusammen rockten Will Smith, Jaden Smith, DJ Jazzy Jeff und Alfonso Ribeiro die Bühne.

Da gab es auch für Heather Graham kein Halten mehr...

Eine perfekte Rap-Reunion!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion