Er ist doch nicht perfekt!

Will Smith: "Ich habe nie Schwimmen gelernt"

23.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Will Smith ist einer der Hollywood-Stars, dem man auch im wahren Leben Superkräfte zutraut. Doch jetzt schockierte Will seine Fans bei einem TV-Auftritt in der Show des amerikanischen Moderators David Letterman mit einem pikanten Geständnis.

Will Smith kann nicht schwimmen!

Unglaublich, aber scheinbar war die Aussage des durchaus humorvollen Schauspielers ernst gemeint. Wie es aussieht, hat niemand Will das Schwimmen beigebracht und da er in der Stadt aufwuchs, gab es auch nicht so viele Gelegenheiten oder Notwendigkeiten ins kühle Nass zu springen. Zu David Letterman, bei dem schon einige Stars Rede und Antwort standen, sagte Will Smith:

"Im Stadtkern von Philadelphia gibt es kaum Schwimmhallen und so habe ich nie wirklich Schwimmen erlernt. Das ist mir sehr peinlich!"

Das heißt aber auch, dass Will seinen eigenen Kindern nie Schwimmen beibringen konnte. So erzählte er weiter, dass diese Rolle dann seine Frau Jada für ihn übernommen habe, damit seine Kinder diese Fähigkeit wenigstens beherrschen.

Eine lustige Vorstellung, dass Will im Pool mit Schwimmflügeln herum turnt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion