Will Smith plant "Bad Boys 3"

Will Smith plant "Bad Boys 3"

25.05.2012 > 00:00

Will Smith möchte einen dritten Teil der "Bad Boys"-Reihe drehen - Martin Lawrence konnte er bereits von einer Fortsetzung überzeugen. Der Schauspieler hat jetzt im Rahmen seiner Promo-Tour für seinen aktuellen Film "Men in Black 3" verraten, dass er große Lust hätte, auch eines seiner weiteren erfolgreichen Franchises in eine dritte Runde zu führen. "Ich habe vor einigen Wochen mit Martin Lawrence über 'Bad Boys 3' gesprochen", berichtet er. "Martin wäre dabei. Wir haben bereits einige Drehbücher, die Story wird super." Smith und sein Kollege Martin Lawrence taten sich 1995 zum ersten Mal zusammen, um gemeinsam für den Originalfilm "Bad Boys - Harte Jungs" vor die Kamera zu treten. Anschließend waren sie 2003 in einem zweiten Teil abermals gemeinsam auf der Leinwand zu sehen und arbeiteten erneut mit dem "Transformers"-Regisseur Michael Bay zusammen - ob dieser auch für einen dritten Teil der Reihe zur Verfügung stünde, ist nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion