Will Smith & Jada Pinkett-Smith: Führen sie eine offene Ehe?

Will Smith und Jada Pinkett-Smith: Trennung?

23.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Schluss, aus, Ende und das nach 13 Ehejahren: Will Smith (42) und Jada Pinkett-Smith (39) wollen sich trennen. Das erfuhr "InTouch" aus seinem nächsten Umfeld exklusiv.

Schon 1990 lernten sich Will Smith und Jada Pinkett-Smith bei Dreharbeiten zu "Der Prinz von Bel Air" kennen. Erst fünf Jahre später hatten die beiden Dates. Die Hochzeit folgte 1997 in Baltimore (Maryland).

Als Paar gerieten beide selten in die Schlagzeilen. Sie versuchten eher ihre Kinder ins Rampenlicht zu ziehen. Jayden (13) stieg erfolgreich ins Filmgeschäft ein, seine Schwester Willow (10) versuchte sich als Sängerin.

Will Smith und Jada Pinkett-Smith haben selbst noch keinen Kommentar zur Trennung abgegeben. Was dazu geführt hat, erfahrt ihr in der neuen InTouch ab 25. August 2011 im Handel.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion