will.i.am: Emotionaler Geburtstag

will.i.am: Emotionaler Geburtstag

16.03.2012 > 00:00

will.i.am zeigte sich an seinem 37. Geburtstag von seiner weichen Seite und wurde ganz sentimental, als er das Video sah, dass einige Fans mit Hilfe von Bandkollegin Fergie für ihn zusammengestellt hatten. Der Rapper war ganz begeistert von dem 30-minütigen Video, in dem Fans Fotos und Grüße aus der ganzen Welt an ihn gerichtet haben. Das YouTube-Video endet mit einem Auftritt seiner Bandkollegin Fergie, die darin "Happy Birthday" als Geburtstagsständchen für ihn trällert und ihm via Kamera einen Geburtstagskuss schickt. Der "I Gotta Feeling"-Star war so berührt von dem Geschenk, dass er seinen Fans überschwänglich auf Twitter dafür dankte. "Wow... Ich schaue mir gerade mein Geburtstagsvideo an", zwitscherte will.i.am, "danke an alle Fans, die das hier zusammengestellt haben. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Ihr gebt mir Kraft. Ich bin beim Ansehen des Videos ganz emotional geworden... Ich danke euch, Leute!" Weiter verriet der Sänger, dass er nun seinerseits an einer Überraschung für seine Fans arbeite: "Ich bin gerade im Studio... und mache Musik", verriet der Musiker. "Mit 17 Jahren war das hier ein Traum... jetzt ist er Wirklichkeit - dank euch!" © WENN

Lieblinge der Redaktion