Will.i.am hat eine "geheime Freundin"

Will.i.am hat eine „geheime Freundin”

24.05.2010 > 00:00

Will.I.Ams Mutter treibt die Gerüchte über ein angebliches Techtelmechtel zwischen ihrem Sohn und der britischen Sängerin Cheryl Cole voran, denn sie erklärte nun, dass der Black Eyed Peas-Sänger eine geheime Freundin hat. Will.i.am soll sich nach acht Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt haben und wird seitdem immer wieder in Verbindung mit Cole gebracht. Anstatt die Gerüchte über ihren Sohn zu dementieren, deutet seine Mutter Debra Cain jetzt an, dass es im Leben von Will.i.am eine geheimnisvolle Liebhaberin gibt. Cain: "William hat eine Freundin, aber ich darf nicht sagen, wer es ist. Es ist ein Geheimnis." Sie erklärt auch, dass Cole zur Hochzeit von Will.i.ams Schwester eingeladen ist und gerne kommen darf: "Wir halten ihr einen Platz frei. Wir lieben Cheryl und wir sind glücklich, dass sie mit William auftritt. Ich habe gestern mit ihm geredet und er genießt diese Tour mit ihr. Ich kann euch nicht sagen, ob sie zusammen sind, ihr müsst wohl abwarten und schauen, was passiert." © WENN

Lieblinge der Redaktion